Inbetriebnahme
Dein Fischer E-Bike - fahrfertig geliefert:
Du erhälst dein Fischer E-Bike inklusive Schweizer Qualitäts-Finish durch unseren Schweizer Servicepartner Sport2Go nicht im Karton, nicht 99%, sondern 100% fahrfertig zu Dir nach Hause geliefert.
Alle E-Bikes werden vor der persönlichen Auslieferung durch einen ausgebildeten Fahrrad-Mechaniker montiert, geprüft und Probe gefahren. Die Fahrräder werden also in bester Qualität ausgeliert. Es müssen keine Justierarbeiten wie Schaltungs- oder Bremseinstellungen vorgenommen werden. Die Sitzposition wird gleich vor Ort mit Dir zusammen eingestellt. Es gibt also kein Grund zur Sorge. Du kannst direkt losfahren und hasst erst noch keinen Abfall zu entsorgen!
Viel Spass bei der ersten Ausfahrt mit Deinem neuen Fischer Elektrovelo. Los geht’s!
Solltest Du aber trotzdem einmal in die Situation kommen, in welcher Du gewisse Arbeiten durchführen musst, haben wir folgende Möglichkeit für Dich...
Hol- und Bring-Service
Dein E-Bike braucht einen Service oder ein Defekt muss behoben werden, Du hast aber keine Zeit dein E-Bike bei einem Mechaniker vorbei zu bringen? Kein Problem, wir holen dein E-Bike bei Dir zuhause ab, beheben den Defekt oder führen den gewünschten Service aus und bringen es in fahrbereitem Zustand wieder zurück.
Über den folgenden Link kannst Du deinen Termin in einer der drei Filialen unseres Service Partners Sport2Go reservieren und die gewünschten Dienstleistungen ganz einfach dazubuchen.
Reparaturbuchung ¦ FISCHER E-Bike Shop | FISCHER (fischer-ebikes.ch)
Für Fragen zum Thema Hol- und Bring-Service darfst Du uns gerne per Telefon über 0848 / 22 11 22 oder per E-Mail an info@fischer-ebikes.ch kontaktieren.